Willkommen bei Mike's Car Polish

 

  Mein Dienstleistungspaket umfasst

- Lackbehandlung mit hochwertigen Produkten
- Fahrzeugaufbereitung für Wiederverkauf
- Lederpflege und Auffrischung (Einfärbung)
- Aufpolieren von stumpfen und verkratzten Autolacken
- Hartwachsversiegelung und Keramikbeschichtung von Hand
- Harzflecken - und Flugrostbeseitigungen
- Innenreinigung, Shampoonierung, Ozonbehandlung, Klimasystemreinigung
- Verdeck - Imprägnierung, Fleckenschutzbehandlung mit Top Care für Stoff und Leder
- Hologramm Entfernung von Waschanlagen und anderem
- Alufelgenreinigung & Versiegelung
- Abholen / Zurückbringen von Fahrzeugen gegen Gebühr.





Ihr Nutzen

Zeitersparnis in der Zwischen-pflege

Alltägliche Umwelteinflüsse verunreinigen den Innen- und Außenbereich Ihres Fahrzeuges.

Mit einem Top Polish verkürzen Sie die Zwischen-pflege ihres Fahrzeuges.

Erhöhter Wiederverkaufswert, dank erstklassigem Aussehen

Mit der Oberflächenveredelung von Mike’s Car Polish bleibt das Auto rundum geschützt, für ein sicheres und sauberes Fahrvergnügen.

Schutz gegen Salz, Rost und andere äusseren Einflüsse, gepflegtes Interieur Leder und Stoffe.

 

Produkte

Da die Produktevielfalt für die Behandlung von Autolacken sehr gross ist, habe ich mich auf erlesene Produkte spezialisiert. Swissvax ist aus reinem Carnauba Wachs. Carnauba Wachs ist ein Pflanzliches Hartwachs, das aus den Blättern der Brasilianischer Carnaubapalme gewonnen wird. Es hat eine hervorragende Eigenschaft um den tiefsten Glanzgrad (bis zu 100 %) zu erzielen.

 

Ein weiteres Produkt ist von "Meguiar`s" und kommt aus den USA. Auch dieses Produkt hat sehr gute Eigenschaften, vor allem in der Schleif- und Oberflächentechnik. Die Besonderheit der Meguiar`s Produkte ist die Abstufung in der Schleifkörnung. Diese geht von Fein, Mittel und Grob bis Diamant. So kann man damit all die unterschiedlichen Lacktypen problemlos und Hologramm frei behandeln.

 

Seit Neustem arbeite ich mit einem weiterem Top Produkt der Marke ServFaces. Es zeigt herausragende Eigenschaften in der Schleiftechnik wie auch für die Lackveredelung. Die Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt und überzeugen mich in der Effizienz.

Mehr Infos darüber finden Sie bei News.